Zurück zu City-Imbiss Döner Pizza Imbiss
GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat City-Imbiss Döner Pizza Imbiss in 86163 Augsburg bewertet.
vor 2 Jahren
"Besser geworden"

Geschrieben am 22.01.2022 | Aktualisiert am 22.01.2022
Hab vor vier Jahren in meiner kampfvegetarischen Phase die schlechten Falafel bewertet. Der Laden ist nach wie vor fertig mit der Welt.
Weil ich den ganzen Tag aber noch nichts gegessen hatte und in der Hood nur noch das Teil offen hatte, hab ich mir da spontan nen Dönerteller für 8,90 gezogen.
Der war gar nicht schlecht und relativ üppig. Hab mal durchs Ladenfenster gesehen wie einer so nen Dönerspieß selber macht. Ok, hab durch dasselbe Ladenfenster auch mal im Vorbeigehen beobachtet, wie die ältere Frau die immer im Background rumwurschtelt genüsslich und ausgiebig die Fetzen unterm Spieß mit den Händen wegnascht. Würde ich aber vermutlich auch heimlich tun.
Jedenfalls kann man nichts negatives über das sagen was ich da bekommen hab, war sogar ganz nett angerichtet und dazu gab es ein gevierteltes Dönerbrot.


Lavandula und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.