City-Imbiss Döner Pizza Imbiss Imbiss in 86163 Augsburg

2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat City-Imbiss Döner Pizza Imbiss in 86163 Augsburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Convenience-Pampf"

Geschrieben am 20.06.2018
Besucht am 13.06.2018 4 Personen
Ambiente: Jedes klischeehafte Detail einer Ranz- Imbissbude wird mit beinahe rührender Hingabe gepflegt. Da ich sowas eigentlich schon wieder geil finde, gibts dafür 5 Sterne Sauberkeit: Kaum Service: Motivation sieht irgendwie anders aus Essen: Tiefkühlfalafel im Fertigfladen mit geschmacksneutraler Sauce. Ich war irgendwie nicht darüber traurig, dass die Portion viel zu klein war. Aber: Gutes Augsbirger Bier.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat City-Imbiss Döner Pizza Imbiss in 86163 Augsburg bewertet.
vor 2 Jahren
"Besser geworden"

Geschrieben am 22.01.2022 | Aktualisiert am 22.01.2022
Hab vor vier Jahren in meiner kampfvegetarischen Phase die schlechten Falafel bewertet. Der Laden ist nach wie vor fertig mit der Welt. Weil ich den ganzen Tag aber noch nichts gegessen hatte und in der Hood nur noch das Teil offen hatte, hab ich mir da spontan nen Dönerteller für 8,90 gezogen. Der war gar nicht schlecht und relativ üppig. Hab mal durchs Ladenfenster gesehen wie einer so nen Dönerspieß selber macht. Ok, hab durch dasselbe Ladenfenster auch mal im Vorbeigehen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Fresel99
am 09.12.2014
Dieser Eintrag wurde
926x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.01.2022