Trattoria Pane e Vino Restaurant, Trattoria, Pizzeria in 34121 Kassel
Trattoria Pane e Vino ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Trattoria Pane e Vino in 34121 Kassel bewertet.
vor 9 Jahren
"Leckere Pasta und Pizza in nettem Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 05.06.2015
Besucht am 29.05.2015
(Abendessen, 3 Personen,  40,80 €) Das Pane e Vino ist erst kürzlich von der Beethovenstraße 1 circa 600 Meter weiter in die Frankfurter Strasse 71 umgezogen. Mit einer guten Freundin hatten wir uns dort verabredet, um uns vor einem Musical-Besuch im Theater im Centrum (dem TIC) etwas zu stärken. Da wir wieder einmal sehr früh unterwegs waren, hatten wir nicht reserviert, was zu einem späteren Zeitpunkt wahrscheinlich sinnvoll gewesen wäre, denn sehr schnell hatte sich das Restaurant nach unserem Eintreffen gefüllt. Wir wurden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 10.12.2014
Dieser Eintrag wurde
1276x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.09.2017