GastroGuide-User: Minitar
hat Sporthallen-Gaststätte Haslacher Hof in 71083 Herrenberg bewertet.
vor 4 Jahren
"Gut für größere Feierlichkeiten"

Geschrieben am 16.12.2014
Besucht am 13.12.2014
Der runde Geburtstag eines nahen Verwandten führte mich am vergangenen WE in den Haslacher Hof. Zum ersten Mal. Der Name des Lokals suggeriert zwar ein Landgasthaus, es handelt sich jedoch um eine Sporthallen-Gaststätte – und zwar im Herrenberger Teilort Haslach. Ohne eigenen PKW ist man hier verloren, weil die ÖPNV-Anbindung vor allem am Wochenende sehr dürftig ist. Dafür gibt es keine Parkplatzprobleme!   Schon am frühen Abend war das Gebäude hell erleuchtet, so dass man es sehr gut finden konnte. Der Eingangsbereich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


Minitar und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Minitar
am 14.12.2014
Dieser Eintrag wurde
381x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.12.2014