GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Esskult in 30519 Hannover bewertet.
vor 4 Jahren
"Ein Highlight in der Südstadt"
Verifiziert

Geschrieben am 18.05.2015 | Aktualisiert am 18.05.2015
Besucht am 11.05.2015
Der erste Eindruck von dem Lokal war der einer Willkommenskultur. Wenn man als Raucher per Öffies eine Stunde lang anreist, muß erstmal ne Fluppe her. Dafür gibt es schmale Sitzbänke mit Kissen an den Fenstern des Lokals. Gut, dass es warm war und nicht regnete ... Die nette Kellnerin erschien und bot uns schon einmal ein Drink an. Das wäre ein bißchen schwierig geworden (keine Tische), und so zogen wir weiter ins Lokal. Das Ambiente fand ich gemütlich, minimalistisch sieht für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


bruttosozialglück und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
14.12.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
596x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.10.2017