Ristorante Roma Restaurant in 63755 Alzenau in Unterfranken (Wasserlos)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Ristorante Roma in 63755 Alzenau in Unterfranken bewertet.
vor 9 Jahren
"Immer wieder gerne!"
Verifiziert

Geschrieben am 01.06.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Ristorante Roma
Besucht am 31.05.2015
Allgemein Am gestrigen Sonntag schliefen wir mal etwas länger. Das Wetter war durchwachsen und nach einem nur kleinen Frühstück, offerierte mir meine bessere Hälfte, dass wir zum Mittagessen mal wieder ins Roma gehen könnten, da sie keine Lust zum Kochen hatte. Das Ristorante Roma liegt an der Durchgangsstraße im Ortsteil Wasserlos direkt neben der Kirche, nicht weit vom Krankenhaus, hat einen eigenen Parkplatz im Hof sowie etliche Parkplätze in der Umgebung bzw. direkt gegenüber dem Eingang in einer Parkbucht an der Straße.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
16.12.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
994x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.02.2020