GastroGuide-User: Ehemalige User
hat L'Osteria in 01067 Dresden bewertet.
vor 6 Jahren
"Ordentliche Pizza.....zentrale Lage.....gutes Familienrestaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 09.04.2015 | Aktualisiert am 09.04.2015
Besucht am 29.03.2015
Dresden Altstadt….rund um die Frauenkirche gibt es ganz klar zahlreiche Touri-Gastronomie-Betriebe, mehr oder weniger gut bewertet. Das Wetter spielt uns bei unserem diesjährigen Frühlingsausflug einen üblen Streich, es ist kalt, stürmisch und regnerisch. Meinen mitreisenden Fotographen stört das wenig „ den Himmel machen wir mit Photoshop einfach blau“. Na klasse, nach gefühlten 1000 Fotos sind Junior und ich durchgefroren und sehr hungrig. Wir entdecken, neben Martin Luther posierend, die L`Osteria Pizza e Pasta. Ich hatte von diesem Franchiser schon gehört... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

dark_jedi1109 und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
01.01.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
504x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.01.2018