1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Taverne Mythos in 40764 Langenfeld bewertet.
vor 4 Jahren
"Man merkt, dass man hier positiv an sich gearbeitet hat"
Verifiziert

Geschrieben am 05.09.2015 | Aktualisiert am 05.09.2015
Besucht am 04.09.2015
Ohne Reservierung betraten wir gegen 18:30 Uhr das Restaurant und wurden sofort sehr freundlich von einer Dame begrüßt. Wir hatten die Auswahl unter mehreren Tischen und entschieden uns dann für einen Vierertisch im linken kleineren Raum. Ich schätze mal, dass dieses Restaurant ca. 100 Gäste gleichzeitig bewirten kann und war bei unserer Ankunft schon zur Hälfte belegt. Wir hatten hier vor ca.2 Jahren kurz nach der Eröffnung gegessen und waren damals nicht begeistert. Wir erhielten mit einem Ouzo aus Haus gleich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
07.01.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
482x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.09.2015