1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: hbeermann
hat Bistrorante Da priscilla in 30655 Hannover bewertet.
vor 3 Jahren
"Stadtteilversorgungsitaliener mit Defiziten"
Verifiziert

Geschrieben am 14.01.2017 | Aktualisiert am 14.01.2017
Besucht am 13.01.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 98 EUR
Gegenüber Hannovers exklusivster Wohnlage (Steuerndieb) befindet sich ein großes Gelände, das ursprünglich einmal das British Military Hospital war. Nach dem Abzug der Briten haben sich nun multiple Unternehmen angesiedelt, z.B. das Cochlear Implant Centrum, ein Altenheim, ein Hospiz, produzierende Firmen, Handwerksbetriebe, Dienstleister und eben das Ristorante Da Priscilla. Hier kehren die Stadteilbewohner abends ein und die Mütter, die ihre Kinder aus dem Kindergarten abholen, mittags. Abends ist es immer voll in dem Familienbetrieb, und man sieht hier auch viele italienische... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 33 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 34 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hbeermann
hat Bistrorante Da priscilla in 30655 Hannover bewertet.
vor 4 Jahren
"Kleiner Stadteilitaliener, ganz und gar ohne Chichi. Einfach ehrlich und aufrichtig."

Geschrieben am 24.01.2015 | Aktualisiert am 24.01.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Bistrorante Da priscilla
Besucht am 21.12.2013
Quadratisch, praktisch, gut? Das war es dann schon mit den Gemeinsamkeiten mit der Schokolade. Eher simpel, einfacher und noch einfacher. Nach den zahlreichen en Kommentaren in anderen Portalen und der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung hatte ich ein wenig mehr erwartet, fairnesshalber sei gesagt, dass wir so einen blöden Tag gewählt haben, dass wir dem Laden eine zweite Chance einräumen müssen, zumal der Fußweg zum Lokal nur bei 400 m liegt. Wir hatten den letzten Tag vor einer 10-tägigen Betriebspause erwischt, so dass... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
hbeermann
am 24.01.2015
Dieser Eintrag wurde
1322x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.08.2017