1.0 3 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Altstadtklause abgegeben.

GastroGuide-User: stekis
stekis hat Altstadtklause in 06886 Lutherstadt Wittenberg bewertet.
"Gastronomische Zeitreise"

Geschrieben am 24.08.2019
Besucht am 23.07.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Es war etwa 19:30 Uhr, als wir uns auf den Weg machten, einen Platz zum Essen zu finden. Doch auf unserem Weg entlang der Hauptstraße durch die Wittenberger Innenstadt mussten wir feststellen, dass nicht nur die Geschäfte hier um achtzehn Uhr die Bürgersteige hochklappen, sondern auch zahlreiche gastronomische Einrichtungen nicht mehr geöffnet haben. Madame hatte aufgrund unserer Laufstrecken Probleme mit ihren Füßen bekommen, und so waren wir froh, als uns am „Durchbruch“ ein Schild auf die Altstadtklause hinwies. Dieses Restaurant liegt... mehr lesen

Maja88 und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: BeaTe 1
BeaTe 1 hat Altstadtklause in 06886 Lutherstadt Wittenberg bewertet.
"Enttäuscht"

Geschrieben am 31.10.2016
Besucht am 30.10.2016 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 51 EUR
Absolut nicht zu empfehlen .nach extrem langer Wartezeit aufs Essen(über 1h) und auf Nachfrage fiel auf ,das man uns vergaß . Essen nach weiteren 20 min lauwarm . Die Bedienung hektisch, unfreundlich , genervt und sichtlich überfordert.Beilage wurde vom Teller gekratzt und gewechselt,Toast für Soljanka verbrannt serviert. Wir werden diese Lokalität definitiv nicht mehr besuchen .

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Ankajusi
Ankajusi hat Altstadtklause in 06886 Lutherstadt Wittenberg bewertet.
"Fehlentscheidung"

Geschrieben am 03.06.2017
Wir begingen den Fehler, tatsächlich Fisch zu bestellen. Schlechteste Entscheidung, die man in diesem „Restaurante“ treffen konnte. Der Fisch roch gelinde gesagt abstoßend . Als wir das Essen zurückgeben wollten wurde der Kellner unfreundlich.