GastroGuide-User: BuMü
hat India House in 20457 Hamburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr gute indische Küche. Vorbildlicher Service. Achtung: das Restaurant fällt im Vorbeigehen nicht auf! Leider..."
Verifiziert

Geschrieben am 30.01.2015 | Aktualisiert am 03.02.2015
Besucht am 26.01.2015
Der 2. Seminartag in Hamburg – noch immer in der Speicherstadt. Nach dem gemeinsamen Essen beim Italiener am gestrigen Tag driftet heute die Gruppe auseinander. Mich zieht es in ein asiatisches Restaurant. Es ist zwar wegen aktueller Brückenbauarbeiten direkt vor der Elbphilharmonie etwas weiter entfernt, bislang wurde ich bei indischen Essen aber nie enttäuscht. Fazit auch hier vorab: Der Weg hat sich gelohnt. Essen besser als am Vortag!   Ich gehe die Straße „Am Kaiserkai“ entsprechend meiner Beschreibung entlang und denke noch,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
BuMü
am 27.01.2015
Dieser Eintrag wurde
365x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.01.2015