Elif´s Bäckerei und Café ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Elif´s Bäckerei und Café in 71032 Böblingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Tolle Location mit überzeugendem Konzept"
Verifiziert

Geschrieben am 04.03.2015
Besucht am 02.03.2015
Das Elif´s war ganz früher mal eine Tanke, sehr verkehrsgünstig an der Tübinger Strasse gelegen, die Böblingen mit dem Schönbuch verbindet. Nach mehreren Zwischennutzungen, die fast alle unter einem unguten Stern standen, boomt der jetzige Laden - und zwar jeden Tag mehr! Vor drei Wochen war ich zum ersten Mal zum Sonntagsfrühstück dort und hatte fast noch freie Platzwahl. Vor drei Tagen, bei meinem zweiten Besuch, wurde es fast schon eng, neben einem Männerstammtisch, zahlreichen Mutter-Kind-Konstellationen, einigen Monteuren und Handelsreisenden, mehreren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PaulTJ908 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem findet diese Bewertung gut geschrieben.