2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: WupGadget
hat Auer Schule in 42285 Wuppertal bewertet.
vor 5 Jahren
"Eine Schule wo man gerne hingeht"
Verifiziert

Geschrieben am 29.08.2016 | Aktualisiert am 06.09.2016
Besucht am 25.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Die Auer Schule befindet sich in der Friedrich-Engels-Allee 185, 42285 Wuppertal, direkt auf der Allee auf der rechten Seite aus Barmen kommend. Hier war ich schon unzählige Male zu Gast ich schätze mal ich kehre hier mindestens 4-mal im Jahr ein. Ich habe schon mal eine Kritik auf (restaurant-Kritik.de) verfasst da es die Seite nicht mehr gibt und hier nur zwei ältere Einträge vorhanden sind habe ich mich entschlossen hier eine neue zu schreiben ist aber zweifellos daran angelehnt. Einrichtung und geschichtliches... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

First und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: First
hat Auer Schule in 42285 Wuppertal bewertet.
vor 7 Jahren
"Restaurant-Imbiss mit Kultcharakter - leider nicht für mich"

Geschrieben am 12.02.2015
Besucht am 15.07.2013
Irgendwie tut es mir leid, einen Verriss schreiben zu müssen, handelt es sich doch bei der Auer Schule um ein Lieblingslokal eines anderen Bewerters. Diese Bewertung ist auch der Anlass, dass ich hier mal einkehren wollte. Ich bin in letzter Zeit mehrmals vorbei gefahren, mein Eindruck, Imbissstube mit Außengastronomie. Heute zurück von einem Termin, ergab sich die Gelegenheit. Das Lokal liegt direkt an der B7, Talachse von Wuppertal, fast in Höhe des Polizeipräsidiums, unter anderem Schauplatz des Films Manta Manta, Ältere... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum Auer Schule in 42285 Wuppertal geschrieben.
vor 6 Jahren
"Senior fährt in Pizzeria"

Geschrieben am 17.12.2015
Der WGA berichtet auf der Lokalseite mit Foto über den Vorfall am 17.12.2015: Glück hatte gestern ein 70-jähriger Wuppertaler, als er mit seinem Wagen von der Fahrbahn abkam und in die Pizzeria „Auer Schule“ krachte. Der Mann fuhr auf der Friedrich-Engels-Allee in Richtung Langerfeld, als er die Kontrolle über seinen Touran verlor und von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug krachte in ein Mehrfamilienhaus. Der Senior blieb unverletzt. Am Unfallwagen entstand Sachschaden von 8 000 Euro. http://www.solinger-tageblatt.de/rhein-wupper/unfall-senior-faehrt-pizzeria-5966024.html   Auf der Homepage der Auer Schule steht: „Herzlich Willkommen in der Schule, in der man gerne mal sitzen bleibt.“   Aber in das Restaurant mit dem Auto hereinfahren, war damit sicher nicht gemeint.   Wenn dem Haus kein großer Schaden entstanden ist und es dem Rentner wieder gut geht, dann sollte man den Vorfall als Werbung für die Pizzeria sehen.
[Auf extra Seite anzeigen]

Kiwikatze und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
First
am 12.02.2015
Dieser Eintrag wurde
709x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.08.2016