1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Restaurant WOK Idar in 55743 Idar-Oberstein bewertet.
vor 6 Jahren
"Warum nicht mal wieder WOK?"
Verifiziert

Geschrieben am 30.10.2017 | Aktualisiert am 11.11.2017
Besucht am 02.10.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Brückentag – Montag – Arztbesuch. Wir waren in Birkenfeld unterwegs, nach unserem Termin wollten wir noch essen gehen. Ein paar Restaurants hatte ich im Sinn, aber Montag = Ruhetag. So versuchten wir es spontan in Birkenfeld und scheiterten vollends. Einige Restaurants, noch keine 2 Jahre eröffnet und schon wieder geschlossen. Also zurück nach Idar-Oberstein. Hier wurde es auch schwierig, die Edelsteinmesse Intergem sorgte für ausgebuchte Restaurants. Irgendwie war mir nach asiatischer Küche, spät genug war es auch inzwischen. Also unser 3.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Restaurant WOK Idar in 55743 Idar-Oberstein bewertet.
vor 9 Jahren
"Ausnahmsweise muss es schnell gehen…"
Verifiziert

Geschrieben am 13.04.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant WOK Idar
Besucht am 11.04.2015
Staubsauger defekt, neuen gekauft und schon lief ein Samstag aus dem Ruder! Denn das neue Multi-Super-Hightec-Gerät sollte schon seinem Niveau entsprechend geparkt werden. Heißt: Komplette Neuorganisation der Abstellkammer. Ergebnis super, aber selber kochen passt zeitlich nicht mehr. Denn abends der nächste Termin: Es gibt es ordentlich Musik auf die Ohren. Wir machten uns auf den Weg in den Stadtteil Idar. Am Rande der Fußgängerzone gelegen, befindet sich hier das asiatische Schnellrestaurant WOK. Eine Freundin ist hier Stammgast, sie erzählte mir, die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.