Geschrieben am 22.08.2021 2021-08-22| Aktualisiert am
25.10.2022
Besucht am 20.08.2021Besuchszeit: Abendessen 5 Personen
Rechnungsbetrag: 163 EUR
Schon oft besucht immer zufrieden,aber diesmal schwer entäuscht vor allem wegen dem Umgang mit einer berechtigten Reklamation.Wir werden das Lokal (obwohl hochgelobt ) wohl nicht mehr besuchen.
Die Vorspeisen (Salat, Zuccini und Kalamari) waren wie immer gut. Der Bauernteller meiner Tochter sowie mein Bauernteller waren totgebraten. Total trocken und die Grillstreifen schwarz.(siehe Bild) Beim abräumen und nachfragen ob alles in Ordnung war habe ich es gesagt,hatt man ja auch an den fast noch vollen Tellern gesehen, nur das Gyros war geniesbar und wurde gegessen.Die für unseren Tisch zuständige sehr freundliche und aufmerksame Servicekraft hat das am Nebentisch mitbekommen und ist sogleich zu uns gekommen und hat nachgefragt was nicht in Ordnung war. Ich habe es Ihr gezeigt. Ihr Angebot uns etwas zum mitnehmen machen zu lassen haben wir aber abgelehnt ,weil wir dann auch keinen Appetit mehr hatten. Ich habe Sie gebeten die Reklamation weiterzugeben.
Sonderbar war dann das wir danach irgendwie ignoriert wurden. Mein Besuch (Tochter und Schwiegersohn) sasen vor Ihren leeren Weingläsern ist aber niemand mehr gekommen um nach zu fragen ob Sie noch was möchten,so das wir dann letztendlich die Rechnung angefordert haben. Beim kassieren habe ich die Dame (wo ich annehme das es die Chefin ist) gefragt ob meine Reklamation weitergegeben wurde. Sie hatt verneint und hat gemeint das ich das gleich sagen muss wenn etwas nicht passt ,ich habe Ihr gesagt das ich das ja beim abräumen reklamiert habe. Habe Ihr auch das Foto gezeigt das ich vorsichtshalber gemacht habe. Es kam keine Reaktion,kein Entgegenkommen. Ich weiss das immer mal was schiefghehen kann.. Wichtig ist aber wie man mit (berechtigter ) Kritik umgeht.
Den Inhaber wird unser fernbleiben wahrscheinlich nicht stören , da er immer einen großen Zulauf hat,vor allem auch weil es Ouzo bis zum abwinken gibt. Wenn solche Vorfälle aber öfter passieren sollten kann sich das auch schnell ändern,vor allem weil hier in Norden seit einiger Zeit noch ein guter Grieche ansässig ist
Leider wurde mein " schönes " Beweisfoto von dem " leckeren" Essen zum 2. mal wieder entfernt
Schon oft besucht immer zufrieden,aber diesmal schwer entäuscht vor allem wegen dem Umgang mit einer berechtigten Reklamation.Wir werden das Lokal (obwohl hochgelobt ) wohl nicht mehr besuchen.
Die Vorspeisen (Salat, Zuccini und Kalamari) waren wie immer gut. Der Bauernteller meiner Tochter sowie mein Bauernteller waren totgebraten. Total trocken und die Grillstreifen schwarz.(siehe Bild) Beim abräumen und nachfragen ob alles in Ordnung war habe ich es gesagt,hatt man ja auch an den fast noch vollen Tellern gesehen, nur das Gyros war geniesbar... mehr lesen
Restaurant Kreta
Restaurant Kreta€-€€€Restaurant049319563188Osterstr. 136, 26506 Norden
1.0 stars -
"Bisher immer zufrieden, nach diesem Besuch für uns nicht mehr akzeptabel" PfannenschwenkerSchon oft besucht immer zufrieden,aber diesmal schwer entäuscht vor allem wegen dem Umgang mit einer berechtigten Reklamation.Wir werden das Lokal (obwohl hochgelobt ) wohl nicht mehr besuchen.
Die Vorspeisen (Salat, Zuccini und Kalamari) waren wie immer gut. Der Bauernteller meiner Tochter sowie mein Bauernteller waren totgebraten. Total trocken und die Grillstreifen schwarz.(siehe Bild) Beim abräumen und nachfragen ob alles in Ordnung war habe ich es gesagt,hatt man ja auch an den fast noch vollen Tellern gesehen, nur das Gyros war geniesbar
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Datenschutz-Einstellungen
Hier können Sie festlegen, wie wir Ihre Daten verwenden dürfen. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionen zur Verfügung stehen.
Unbedingt erforderliche Technologien
Um Sicherheit gewährleisten, Missbrauch verhindern und Inhalte und Anzeigen technisch sowie unsere Services wie von Ihnen gewünscht bereitstellen zu können, sind folgende Technologien erforderlich.
Produkte oder Inhalte technisch bereitstellen
z.B. Session für Warenkorb, Favoriten, letzte Bestellungen ...
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie im internen Bereich an erforderlichen Stellen.
Google Anzeigen
z.B. die kostenlose Nutzung unserer Website ist nur mit Google Adsense Werbeanzeigen möglich.
Performance Cookies
Mithilfe dieser Cookies können wir Besuche und Traffic-Quellen zählen, damit wir die Leistung unserer Website messen und verbessern können. Sie geben uns Aufschluss darüber, welche Seiten beliebt und weniger beliebt sind und wie sich Besucher auf der Website bewegen.
Google Analytics
z.B. Erfassung der Seitenaufrufe, Verweildauer usw.
Google Tag Manager
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Facebook Pixel
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Multimediale Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, die Funktionalität und individuelle Gestaltung zu verbessern, beispielsweise von integrierten Videos und virtuellen 360° Rundgängen. Ohne diese Cookies können einige oder alle dieser Funktionen nicht ordnungsgemäß funktionieren.
Youtube Videos
z.B. Integration von Youtube Videos über iFrame Technologie.
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie.
Google Maps 360° Rundgänge
z.B. Integration von Google Maps 360° Rundgängen per Javascript
Marketing Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, auf die Benutzerinteressen abgestimmte Werbung einzublenden.
Die Vorspeisen (Salat, Zuccini und Kalamari) waren wie immer gut. Der Bauernteller meiner Tochter sowie mein Bauernteller waren totgebraten. Total trocken und die Grillstreifen schwarz.(siehe Bild) Beim abräumen und nachfragen ob alles in Ordnung war habe ich es gesagt,hatt man ja auch an den fast noch vollen Tellern gesehen, nur das Gyros war geniesbar und wurde gegessen.Die für unseren Tisch zuständige sehr freundliche und aufmerksame Servicekraft hat das am Nebentisch mitbekommen und ist sogleich zu uns gekommen und hat nachgefragt was nicht in Ordnung war. Ich habe es Ihr gezeigt. Ihr Angebot uns etwas zum mitnehmen machen zu lassen haben wir aber abgelehnt ,weil wir dann auch keinen Appetit mehr hatten. Ich habe Sie gebeten die Reklamation weiterzugeben.
Sonderbar war dann das wir danach irgendwie ignoriert wurden. Mein Besuch (Tochter und Schwiegersohn) sasen vor Ihren leeren Weingläsern ist aber niemand mehr gekommen um nach zu fragen ob Sie noch was möchten,so das wir dann letztendlich die Rechnung angefordert haben. Beim kassieren habe ich die Dame (wo ich annehme das es die Chefin ist) gefragt ob meine Reklamation weitergegeben wurde. Sie hatt verneint und hat gemeint das ich das gleich sagen muss wenn etwas nicht passt ,ich habe Ihr gesagt das ich das ja beim abräumen reklamiert habe. Habe Ihr auch das Foto gezeigt das ich vorsichtshalber gemacht habe. Es kam keine Reaktion,kein Entgegenkommen. Ich weiss das immer mal was schiefghehen kann.. Wichtig ist aber wie man mit (berechtigter ) Kritik umgeht.
Den Inhaber wird unser fernbleiben wahrscheinlich nicht stören , da er immer einen großen Zulauf hat,vor allem auch weil es Ouzo bis zum abwinken gibt. Wenn solche Vorfälle aber öfter passieren sollten kann sich das auch schnell ändern,vor allem weil hier in Norden seit einiger Zeit noch ein guter Grieche ansässig ist
Leider wurde mein " schönes " Beweisfoto von dem " leckeren" Essen zum 2. mal wieder entfernt