1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Kiwikatze
hat Café Shiraz in 37073 Göttingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Schnelles Fladenbrot, Tagessuppe oder süße Sünden? Alles kein Problem im Shiraz! Unbedingt die hausgemachten Brownies probieren!"
Verifiziert

Geschrieben am 15.04.2015
Besucht am 15.04.2015
Allgemein Nach der Arbeit und einem kurzen Termin in der Stadt war mir nach einem unkomplizierten Abendsnack im lauen Frühlingsabend. Ich erinnerte mich an das von mir noch nicht besuchte Café Shiraz. Nach 18 UHr gibt es nicht viel Cafés, die noch Speisen anbieten, hier wird erfreulicherweise bis 19 Uhr gearbeitet. Ambiente Einfach in jeder Weise: Holzstühle und -tische, laminierte DINA5-Karten, das Nötigste steht bereit. Im Außenbereich sitzt man eng zwischen Fahhrrädern auf dem Gehweg, generell ist es nicht groß. Hier habe ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 29 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 29 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Kiwikatze
am 25.02.2015
Dieser Eintrag wurde
498x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.04.2015