Rebblick Restaurant in 71404 Korb (Korb)
Rebblick ist vermutlich seit 31.05.2020 dauerhaft geschlossen. Grund: Dauerhaft geschlossen. Siehe: https://www.zvw.de/inhalt.korb-aus-nach-40-jahren-wie-geht-es-mit-dem-rebblick-weiter.9271aa1c-718e-4eee-8ca1-4b67405d6d74.html

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Rebblick in 71404 Korb bewertet.
vor 8 Jahren
"Alteingesessenes Restaurant mit schwäbischer Küche in Korb / Waiblingen"
Verifiziert

Geschrieben am 11.05.2016 | Aktualisiert am 12.05.2016
Besucht am 26.02.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Das Restaurant "Rebblick" ist ein Restaurant in der Remstalhalle in Korb. Schon seit ewigen Zeiten kocht Arno Doll und noch viel länger wurde nichts mehr renoviert. Ein Betonbau aus den 70ern, alles sauber aber in die Jahre gekommen. Die Deko ist ebenfalls noch aus dem Baujahr und mit Gugelhupfformen, Tonkrügen, alten Küchenwaagen und Bügeleisen auf den Simsen doch recht überholt. Da ist der uralt Bauernschrank am Eingang noch das dekorativste. Mit kräftigen Papierservietten und einer weißen Mitteltischdecke ist eingedeckt, die Stühle... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem
am 04.03.2015
Dieser Eintrag wurde
2666x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.05.2016