Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
hat Schäfer's Café in 96231 Bad Staffelstein bewertet.
vor 4 Jahren
"Modern eingerichtetes Cafe mit guten Kuchen und Torten"
Verifiziert

Geschrieben am 21.02.2016
Besucht am 17.02.2016
Wir waren  während unseres Besuches in Franken 2x hier.Einmal zum Frühstück, einmal zum Kaffetrinken.Wir waren zufrieden. Das Cafe Schäfer hatt eine gute Auswahl an Kuchen Torten und Gebäck.Der Capuccino für 2.30 € war sehr gut.Die Himbeersahnetorte für 2.40 € war ein großes Stück und hat uns gut geschmeckt.Der Service war freundlich und schnell.Es gibt hier verschiedene Frühstücke die alle sehr umfangreich sind. Wenn wir mal wieder im Lande sind werden wir wohl auch das Cafe Schäfer wieder besuchen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Pfannenschwenker
am 04.03.2015
Dieser Eintrag wurde
421x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.06.2018