Ristorante Castello

Harderstr.3, 85049 Ingolstadt
Restaurant Hotel Pizzeria
Zurück zu Ristorante Castello
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 einen Beitrag zum Ristorante Castello in 85049 Ingolstadt geschrieben.
vor 1 Jahr
"Wer nicht will der hat dann schon"

Geschrieben am 02.03.2023 | Aktualisiert am 02.03.2023
Am 30.08.22 waren wir wieder in der Stadt unterwegs. Etwas später dran sollte es dann doch was zu beißen geben. Etwas am Rande von der Innenstadt sahen wir beim Hotel Rappensberger das hier das Restaurant Castello geöffnet hat. Es befindet sich Richtung Volksfestplatz von der Innenstadt aus. Ein Aufstelle lockte uns vor der Tür – Terrasse geöffnet.

Kurzer Blick in den Innenhof – Es sitzen Gäste da die am Essen sind, also dachten wir – nehmen wir, gibt es halt italienisch-

Beim betreten war niemand gesehen , so suchten wir uns einen Tisch ohne Reservierungsschild. Kurz darauf kam ein Herr und pflaumte uns sowas von an – wir haben Mittagspause- Auf unsere Frage nach den vorhandenen Gästen und dem Aufsteller an der Straße wurde er noch barscher mit dem Ton – wir haben Mittagspause- Ja dann halt nicht. Wir wollten es heute mal probieren , aber wenn man nicht will , wollen wir auch nicht mehr, das war es – gestrichen aus der Liste.

kgsbus und 10 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

simba47533 und 5 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.