Über Ristorante Castello

Unser traditionell italienisches Restaurant bietet viel Platz und Atmosphäre zum Verweilen und Geniessen. Mit Blick auf die Franziskanerkirche und auf die belebte Harderstraße bietet der vordere Bistro Bereich Platz für bis zu 60 Gäste. Im Sala Media blicken Sie auf unseren schönen Sommergarten und können bei Wein und Antipasti entspannt den Tag ausklingen lassen. Ob laue Sommerabende oder die ersten Sonnenstrahlen des Jahres, unser Sommergarten, mit über 100 Sitzplätzen, bietet sich hervorragend an, um fernab vom Großstadttrubel ausgiebig zu schlemmen. Perfekt für große Feierlichkeiten ist unser Sala Grande, in dem 70-90 Personen Platz finden. Hier können Sie ungestört und ausgelassen feiern. Ob es nur ein schnelles, leckers Mittagessen oder eine erstklassig organisierte Hochzeitsfeier sein soll, seit 16 Jahren kreieren wir italienische Gaumenfreuden.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

GastroGuide-User: elfenblume56
hat Ristorante Castello in 85049 Ingolstadt bewertet.
vor 2 Monaten
"Leckeres Essen, guter Service, moderate Preise"
Verifiziert

Geschrieben am 21.05.2019
Besucht am 14.05.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 21 EUR
An meinem ersten Abend in Ingolstadt steuerte ich das Castello an, denn darüber hatte ich bei meiner Recherche schon gutes gelesen. Von der Fußgängerzone läuft man nicht mal 5 Minuten, doch leider stand ich vor verschlossener Tür, denn Montags ist Ruhetag. Wo ich dann gelandet bin, steht in einem anderen Bericht, doch Dienstag stand ich hier wieder auf der Matte. Am Eingang wird man nett empfangen und zu einem Tisch geleitet. Der erste Raum vom Eingang her gesehen war schon voll... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
manowar02
am 05.03.2015
Dieser Eintrag wurde
179x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.05.2019