1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu CoCoLa abgegeben.

GastroGuide-User: rr_blaubaer
rr_blaubaer hat CoCoLa in 45130 Essen bewertet.
vor 9 Jahren
"Hätte mehr erwartet"
Verifiziert

Geschrieben am 12.03.2015
Besucht am 30.09.2014
Ich bin zwar schon öfters daran vorbei gegangen, aber irgendwie hatte ich bislang noch nie so richtig das Bedürfnis im CoCoLa etwas zu essen. Nachdem mir nun aber ein Kollege sagte, dass das Essen ganz gut sei, wenn auch knapp portioniert, dachte ich, OK probier‘s mal aus. Es war kurz nach 18:00 Uhr und eigentlich für meine Verhältnisse noch recht früh für ein Abendessen, aber letztendlich war der Zeitpunkt ganz gut gewählt, da das Lokal um diese Zeit noch recht leer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.