1 Bewertung

0.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Epavlis abgegeben.

GastroGuide-User: Chris1963
Chris1963 hat Restaurant Epavlis in 14052 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Bitte, viel Zeit mitbringen"
Verifiziert

Geschrieben am 31.07.2017
Besucht am 29.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 8 Personen Rechnungsbetrag: 168 EUR
Wir hatten am 29.07.2017, 20.00 Uhr, einen Tisch für acht Personen reserviert. Nachdem wir pünktlich ankamen, wurden unsere Bestellungen aufgenommen und auch kurze Zeit später die Getränke serviert. Die Vorspeisen kamen ebenfalls schnell auf den Tisch. Dann mussten wir aber bis kurz vor 22.00 Uhr auf unsere Hauptspeisen warten. Während dieser Wartezeit kam nie eine Bedienung an unseren Tisch, um einmal von sich aus um Verständnis zu bitten, dass es mit dem Essen länger dauert. Im Gegenteil: an unserem Nebentisch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.