2 Bewertungen

5.0 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Gasthof zum Ochsen in 71394 Kernen im Remstal bewertet.
vor 5 Jahren
"Schwäbische Gastlichkeit im Highend-Bereich"
Verifiziert

Geschrieben am 12.06.2015
Besucht am 23.05.2015
"Ed bruddelt, isch gnuag globt", ist ja eine eherne Maxime der schwäbischen Lebensphilosophie. Aber hier, in diesem Falle möchte, ja muß ich doch einmal davon abweichen - zähneknirschend.... Der Ochsen im Remstal unweit von Stuttgart im lieblichen Weinort Stetten, einem Ortsteil von Kernen, ist schon seit Jahren eine Institution und Bastion der exzellenten schwäbischen Küche und auch des guten Remstäler Weines (ja den gibt es!) auf aller höchstem Niveau. Solides Fundament des Ruhmes und Rufes wie Donnerhall des Ochsen in Stetten sind die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Immer wieder gern und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bubi85
hat Gasthof zum Ochsen in 71394 Kernen im Remstal bewertet.
vor 8 Jahren
"Vergangenen Samstag hatte die Verwa..."

Geschrieben am 13.04.2013
Vergangenen Samstag hatte die Verwandtschaft anläßlich eines Geburtstages in dieses Lokal geladen. Parkplätze gibt es genügend seitlich oder dahinter,das Restaurant mit der dazu gehörenden Metzgerei liegt an der Hauptstrasse. Gleich beim Eintritt ins Restaurant nimmt man das schöne Ambiente wahr,mit tausend verschiedenen Ecken und Winkelchen,allesamt wunderschön und mit viel Phantasie dekoriert. Verschiedene große Räume laden auch für Familienfeiern oder andere Festlichkeiten ein. Das Empfangs-bzw.Bedienungspersonal ist freundlich,fachlich kompetent und aufmerksam! Mein Essen an diesem Abend:Zwiebel-Rostbraten mit Bratkartoffeln und als Dessert Eisgugelhupf mit frischen Früchten. Großes Kompliment an die Küche!-der Rostbraten war fabelhaft,auf den Punkt medium gegart und auch der Nachtisch in Eisform mundete mir bestens! Diese Lokalitaet kann ich nur weiter empfehlen, besser kann man seine Gäste nicht verwöhnen,auch wenn anfänglich evtl.der Preis ein ganz klein wenig zu hoch erscheint.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
22.01.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2171x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.01.2016