GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Sauers Café in 10178 Berlin bewertet.
vor 2 Jahren
"Gutes Essen, Service naja!"
Verifiziert

Geschrieben am 15.08.2017
Besucht am 10.08.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Ich war hier mit meinem Freund an einem Donnerstag zum Mittagessen. Das Wetter war schön, deshalb suchten wir uns einen Tisch draußen aus. Da wir nicht in der prallen Sonne sitzen wollten, wählten wir den letzten Tisch in der Reihe. Wir warteten eine ganze Weile, wurden jedoch nicht bedient. Irgendwann stand ich auf und machte die Bedienung auf uns aufmerksam. Sie brachte wenig später die Speisekarten. Wir entschieden uns beide für ein Tagesgericht, ich wählte ein Rösti mit Räucherlachs und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Skeptiker25
am 17.04.2015
Dieser Eintrag wurde
306x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.09.2017