GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Hafen Diner · Hotel Hamburg in 20459 Hamburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Frische Hamburger für Hamburg"
Verifiziert

Geschrieben am 20.05.2017
Das denkt sich wohl zur Zeit nicht nur unser Ehrenspielführer Uwe Seeler, denn sein geliebter HSV und Bundesliga-Dino muss heute gegen die Wolfsburg ran,verliert man gegen die Wölfe droht schon wieder die Relegation. Wir sind drei Tage in Hamburg, König der Löwen schauen und mal wieder ein richtig gutes Schnitzel essen, das hatten wir vor. Am letzten Abend zog es uns ins Hafen Diner des Hotel`s Hamburg, wo wir auch die ganze Zeit übernachteten.  Geworben werden mit organisch regionalen Hamburger Angus... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.04.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
222x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.05.2017