GastroGuide-User: Carsten1972
hat High Tea Cafe im Kloster Bentlage in 48432 Rheine bewertet.
vor 5 Jahren
"High Tea im Kloster....."
Verifiziert

Geschrieben am 19.03.2016 | Aktualisiert am 19.03.2016
Besucht am 19.03.2016
..das passt nur, weil keine Mönche mehr da sind! (Die hat Napoleon schon rausgeschmissen!) Im ehemaligen Kloster Bentlage in Rheines guter Stube, dem Bentlager Dreiklang, hat sich seid einigen Jahren jetzt das High Tea Café etabliert. Auch hier gab es nach dem Weggang von eines langjährigen Pächters einige Schwierigkeiten mit einer adäquaten Neubesetzung. Jetzt aber scheint es geklappt zu haben. Die Betreiberin hat niederländische Wurzeln und stellt die üblichen Vorstellungen von einem Café etwas auf den Kopf. Typisch niederländisch wurde das Café... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 31 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 30 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Carsten1972
am 22.04.2015
Dieser Eintrag wurde
4337x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.10.2020