GastroGuide-User: Jens
hat Constanzer Wirtshaus in 78467 Konstanz bewertet.
vor 3 Jahren
"Gut und günstig satt werden"
Verifiziert

Geschrieben am 14.05.2016 | Aktualisiert am 14.05.2016
Besucht am 23.04.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 87 EUR
Allgemein Verwandtenbesuch mit der Großfamilie am Konstanzer Hörnle am Bodensee. Wer es sich leisten kann, verbringt die letzten Jahre seines Lebens gut betreut direkt am Ufer des Sees. Beim Betreten des Seniorenheims fühlte ich mich direkt wieder in meine Zivildienstzeit in einem ähnlichen Seniorenheim zurückversetzt. Überall der Geruch nach … „Freiheit und Abenteuer“ - möchte ich jetzt mal sagen… Ich bin schon damals auf den Posten des Hausmeisters ausgewichen und habe während des Studiums noch ein paar Jahre mein Taschengeld an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 31 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 30 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Constanzer Wirtshaus in 78467 Konstanz geschrieben.
vor 4 Jahren
"Neueröffnung des Constanzer Wirtshaus am 01.05.2015"
Verifiziert

Geschrieben am 29.04.2015
Am 01.05.2015 eröffnet Thilo Irmisch im umgebauten, früheren Restaurant Seerhein das Constanzer Wirtshaus. Das erhaltenswerte, geschichtsträchtige Gebäude wurde gegen Ende des 19.Jahrhundert von Kaiser Wilhelm II. erbaut und diente als Offizierscasino. Thilo Irmisch betreibt bereits erfolgreich das Deli im Lago Center (http://www.deli-konstanz.de) in der Bodanstrasse. Man darf gespannt sein, was er diesmal auf die Beine stellt.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

konnie findet diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem
am 29.04.2015
Dieser Eintrag wurde
1313x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.04.2017