Griechisches Restaurant Ilios Restaurant in 80939 München

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Griechisches Restaurant Ilios abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Griechisches Restaurant Ilios in 80939 München bewertet.
vor 3 Jahren
"Fisch und Gemüse können sie, Service eher nicht"
Verifiziert

Geschrieben am 03.01.2021
Besucht am 03.10.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 41 EUR
Schulung in München so nutzen wir den Feiertag und Sonntag mit um schon eher anzureisen. Angekommen, eingecheckt und U-Bahn fahren wollten wir noch nicht. Das Wetter ist sehr durchwachsen und wir hatten vorab schon ausgespäht was es hier alles gibt. Erste Lokation , Zettel in der Türe, heute geschlossen. Auf der HP aber nicht vermerkt. Auf zum nächsten, ein Grieche. Hier hatten wir Glück noch einen Platz zu bekommen. Hier sollte man reservieren um auf Nummer sicher zu gehen. Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
08.05.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
396x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.01.2021