Wasserhäusle Biergarten, Gaststätte in 97082 Würzburg
Wasserhäusle ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Anderer Betreiber

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Kaus
Kaus hat Wasserhäusle in 97082 Würzburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Gemütlicher Biergarten mit anständigem Preis-Leistungs-Verhältnis!"
Verifiziert

Geschrieben am 09.05.2015 | Aktualisiert am 09.05.2015
Besucht am 07.05.2015
Nach ein paar anstrengenden und kräftezehrenden Wochen auf der Arbeit, wollten meine Arbeitskollegen und ich nach Feierabend mal wieder ein paar Bier trinken. Aufgrund des herrlichen Mai-Wetters entschieden wir uns, den Donnerstagabend in einem Biergarten zu verbringen. Unsere Wahl fiel aus das "Wasserhäusle", da es für uns eine schöne zentrale Lage hat. Lage/Ambiente **** und Sauberkeit ***+ Das Wasserhäusle liegt entlang des Radwegs nach Zell, unmittelbar neben zwei weiteren Gaststätten gelegen. Ein paar Meter weiter befinden sich die öffentliche Gaststätte des Würzburger FV... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Kaus
am 08.05.2015
Dieser Eintrag wurde
1232x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.05.2015