GastroGuide-User: Schorsch
Schorsch hat Allgäuer Himmelreich in 87561 Oberstdorf bewertet.
"Der beste Kaffee in Oberstdorf"

Geschrieben am 02.07.2017
Besucht am 02.07.2017 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen
Ich finde dies ist eines der besten und gemütlichsten Cafés in Oberstdorf. Das Wichtigste an einem Café ist für mich -der Kaffee- der stammt hier von Lavazza und schmeckt vorzüglich. Alles immer schön frisch, sehr gute Kuchen und Torten, raffinierte Suppen die hervorragend schmecken. Das freundliche Personal geht nach Möglichkeit auf jeden Wunsch ein. Selbst für die Koffeinfrei- Glutenfreie - Laktosefreie Fraktion ist einiges geboten und das ohne Aufpreis! Das Café ist ist sehr gepflegt und geschmackvoll auch die Terrasse hier passt einfach alles zusammen. Das WC ist das schönste von Deutschland

Ehemalige User hat Allgäuer Himmelreich in 87561 Oberstdorf bewertet.
"wir haben es wieder getan......."

Geschrieben am 08.09.2016
Besucht am 08.09.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Bin immer wieder gerne im Allgäuer Himmelreich. Das Team ist super freundlich und man fühlt sich sofort wohl! Egal ob im Cafe oder auf der Terrasse, man sitzt bequem und schön. Hier ist sehr gepflegt und sauber. Man freut sich im Allgäuer Himmelreich zu sein und am Donnerstag die frisch gehobelten, wunderbar schmeckenden Kässpatzen mit super gutem Salat zu essen. Diese wurden zudem mit viel Lust auf mehr serviert. Deshalb genießen wir jetzt noch den besten Espresso von ganz Oberstdorf und Umgebung.

Ehemalige User hat Allgäuer Himmelreich in 87561 Oberstdorf bewertet.
"Qualität per Excellence"

Geschrieben am 22.08.2016 | Aktualisiert am 22.08.2016
Besucht am 20.08.2016 2 Personen
Wir haben dieses Café bereits mehrmals besucht, das Bild war jedes Mal das selbe: Man wird freundlich begrüsst, es sieht einladend und sehr gepflegt und schön aus.. Die von uns, aus einem reichhaltigen Angebot bestellten Kuchen und Kaffeespezialitäten waren traumhaft gut. Hier kann man im wahrsten Sinne des Wortes sie Seele baumeln lassen . Die Preis- Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Wir kommen immer wieder gerne ins Café Allgäuer Himmelreich.

Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Rosemarie und Heini
Rosemarie und Heini hat Allgäuer Himmelreich in 87561 Oberstdorf bewertet.
"wunderschön eingerichtet und ausgezeichnete Kaffee!”"

Geschrieben am 01.12.2015
wir genießen Kaffee und Kuchen gerne im Allgäuer Himmelreich, denn wir lieben den fantastischen Kaffee und fabelhaften Kuchen. Erfreuen uns am schönen Ambiente und sind begeistert vom konstant hohen Standard seit unserem ersten Besuch im Februar 2014. immer wieder gerne

Ehemalige User findet diese Bewertung gut geschrieben.