Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Fischwerk in 26548 Norderney bewertet.
vor 2 Jahren
"Hype und Kult treffen Routine -oder: Draußen nur Kännchen!"
Verifiziert

Geschrieben am 19.10.2016 | Aktualisiert am 20.10.2016
Besucht am 05.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 86 EUR
Das Fischwerk, seit Juni 2016 an neuem Standort (die Rezension des hochgeschätzten Kritikerkollegen Hanseat1957 bezieht sich noch auf den alten Standort auf der Jann-Berghaus-Straße 11, dort ist nur noch der Fischverkauf/Stehimbiss) und angeblich Kult. Nun ja, bei derart (selbst-) gehypten Läden bin ich eher skeptisch. Trotzdem, die Speisenkarte mit vermeintlich guten Ansätzen, las sich etwas kreativer als die beim Gros der Mitbewerber und der Laden hatte noch etwas länger geöffnet. Einige der Gastronoven Norderneys scheinen die Öffnungszeiten ihrer Etablissements an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Hanseat1957
am 03.06.2015
Dieser Eintrag wurde
1902x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.03.2019