Restaurant Adria Restaurant, Steakhouse in 37581 Bad Gandersheim

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: BuMü
BuMü hat Restaurant Adria in 37581 Bad Gandersheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Neues Restaurant mit gutem Konzept, freundlicher Bedienung und leckerem Essen."
Verifiziert

Geschrieben am 18.08.2015 | Aktualisiert am 22.09.2016
Besucht am 23.07.2015
Ein neues Restaurant mit vielversprechenden Namen und guter Präsentation in Bad Gandersheim – das ist sicher mal einen Besuch wert. Zumal Bekannte dieses Haus schon besucht haben und einen sehr positiven Eindruck mitbrachten. Früher war hier das GINO II zu Hause und man konnte man in den Räumlichkeiten und auf der Terrasse italienische Küche genießen. Aber das ist Geschichte. Auch wenn die neuen Betreiber sich nicht eindeutig für eine landestypische Küche entschließen konnten, das Konzept mit Steaks und Balkan-Grill kommt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: u12592
u12592 hat Restaurant Adria in 37581 Bad Gandersheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Service gut ,leider keine Speisen B..."
Verifiziert

Geschrieben am 12.09.2016
Service gut ,leider keine Speisen Beratung jedoch frische Zubereitung sauberes Ambiente
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
BuMü
am 04.06.2015
Dieser Eintrag wurde
3969x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.03.2019