Pizzeria Montana Pizzeria in 60329 Frankfurt am Main (Bahnhofsviertel)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Pizzeria Montana in 60329 Frankfurt am Main bewertet.
vor 9 Jahren
"60 Sekunden - Pizza fertig"
Verifiziert

Geschrieben am 12.10.2015 | Aktualisiert am 16.10.2015
Besucht am 07.10.2015
Das neue „deli“ (Magazin für Essen und Trinken) hat in der Ausgabe 4/2015 auf der Titelseite das Motto „Glück aus dem Ofen“ gewählt. Tomaten und Pizza sind für mich zwei Dinge, die ich sehr schätze. Zu Hause mache ich solche Gerichte gerne auch selber – aber mein Ofen gibt nicht mehr als 250°C her.   Da war der kleine Artikel auf Seite 14 „485 Grad – Blitzpizza“ eine erfreuliche Nachricht: Restaurants mit heißen Öfen.   Ein Besuch im "Taunus" stand zufällig gerade an. Der Einkaufsbummel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
delicious
am 24.06.2015
Dieser Eintrag wurde
611x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.12.2022