Gaststätte Storchen Gastro in 88212 Ravensburg

1 Bewertung

1.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gaststätte Storchen abgegeben.

GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Gaststätte Storchen in 88212 Ravensburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Potemkinsche Dörfer?"
Verifiziert

Geschrieben am 04.09.2016
Besucht am 02.09.2016 2 Personen
Ravensburg ist immer eine Reise wert: Spieleland, zahlreiche Museen, Humpis-Quartier, reizvolle Innenstadt und nicht zuletzt nur 25km vom Bodensee entfernt. Das Storchen blickt auf eine lange Tradition zurück, denn offenbar war hier mal eine Brauerei untergebracht.  Das Haus liegt an einer viel befahrenen, gut frequentierten Hauptstrasse, doch die romantische, kopfsteingepflasterte Innenstadt ist in nur wenigen Schritten zu erreichen, quasi einmal über den Zebrastreifen rüber… Da man im Storchen auch übernachten kann, ist die Lage allerdings nicht so toll, da weder Lärmschutzfenster... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
427x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.07.2019