Claus Eismanufaktur ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Mobiler Eiswagen

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Place 2 abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Claus Eismanufaktur in 70173 Stuttgart geschrieben.
vor 9 Jahren
"Hervorragendes Eis aus traditioneller manufaktureller Herstellung"

Geschrieben am 28.08.2015
Hatte gestern seit langem mal wieder Appetit auf ein Eis aus der Hand. Der Eiswagen von der Eismanufaktur Claus auf dem Street Food Markt kam da wie gerufen. Der erste positive Eindruck, ausgelöst durch die Aufschriften auf dem Kleinbus Keine Konservierungsstoffe Keine Farbstoffe Nicht industriell hergestellt regional hausgemacht hochwertige Zutaten mit viel Herz kreativ und lecker wurde verstärkt, als ich das Angebot genauer studierte. Von acht Sorten waren immerhin sechs als vegan gekennzeichnet. Wo gibt es ein solches Verhältnis sonst? Die Kreativität zeigte sich besonders in den Sorten gesalzenes... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.