1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Punjabi Pfanne abgegeben.

GastroGuide-User: Bomani
hat Punjabi Pfanne in 47057 Duisburg bewertet.
vor 5 Monaten
"Restaurant,ist stark übertrieben"
Verifiziert

Geschrieben am 29.01.2019
Besucht am 27.01.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 47 EUR
Irgendwie kamen mein Männe und ich auf die Idee,man könne ja mal indisch essen gehen. Gesagt,getan. Erstmal Tante Google fragen,wo in unserer Nähe ein entsprechendes Restaurant ist. Dann natürlich nach Bewertungen geguckt und da dieses " Restaurant " im Schnitt die besten Bewertungen hat und die Speisekarte sich gut las , hat Männe dort reserviert.  Da ich ja die Bewertungen gelesen hatte,ahnte ich schon,dass eine Reservierung nicht nötig war. Also dieses sogenannte Restaurant befindet sich direkt in der Fußgängerzone von Duisburg - Neudorf ,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
26.08.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
68x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.01.2019