“Kleines Café” am Kunsthaus Restaurant, Cafe in 55743 Idar-Oberstein

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat “Kleines Café” am Kunsthaus in 55743 Idar-Oberstein bewertet.
vor 9 Jahren
"Stimmungsvolles und künstlerisches Ambiente, kleine und feine Speisen"
Verifiziert

Geschrieben am 06.09.2015 | Aktualisiert am 06.09.2015
Besucht am 05.09.2015
Seit diesem Jahr hat das Idarer Kunsthaus Gerwert die Pforten seines ansprechenden Gartens für Gäste geöffnet. Das Kunsthaus ist schon seinen Besuch wert. Über mehrere Stockwerke kann man hier Bilder und andere schöne Dinge für sein zu Hause erwerben. Und eigene Bilder in den rechten Winkel = Rahmen rücken lassen. Die Kreativität von Angelika und Christian setzt sich nun in der entspannenden Gartenanlage und dem angrenzenden Wintergarten fort. In Idar-Oberstein wird wohl nichts Vergleichbares zu finden sein. Das Ambiente ist wirklich erstklassig,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

ryanair456 und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 30.08.2015
Dieser Eintrag wurde
1275x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.09.2015