1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
hat Burggaststätte Wildenburg in 55758 Kempfeld bewertet.
vor 4 Jahren
"Ausflugslokal in herrlicher Lage"
Verifiziert

Geschrieben am 06.09.2015
Besucht am 31.08.2015
  Ein freier Tag, die Sonne lacht! Ob es wohl genug Regen gab, um dem Waldboden ein paar Steinpilze zu entlocken? Ich machte mich auf den Weg zum erfolgversprechensten Wald. Hier wandert es sich schön,  irgendwie kam ich schließlich zur Wildenburg. Warum nicht einen 2. Versuch starten? Die Burg ist einfach schön! Im vergangenen Sommer wollte ich mit meinem Mann hier nachmittags ein Stück Kuchen essen. Es war nichts los, die Bedienung begrüßte uns und verschwand. Nach durstigen 15 Minuten bei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

uteester und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 05.09.2015
Dieser Eintrag wurde
1392x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.07.2017