Kempfeld

6 Betriebe, 808 Einwohner, 522 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz

Aktivitäten in Kempfeld

GastroGuide-User: Besucher770
hat Offene Flamme - Thomas Kreis in 55758 Kempfeld bewertet.
"Sehr leckeres Essen"

Geschrieben am 10.04.2020
Besucht am 14.02.2020 2 Personen
Wir waren im Februar zum Valentinstag im Schloss und wurden von Thomas und seinem Team super versorgt. Das Essen war hervorragend und ist sehr zu empfehlen. Im Vorfeld gab es einige Speisen zur Auswahl. Der Abend war sehr gelungen und wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.

PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: PetraIO
einen Beitrag zum Hunsrücker Fass in 55758 Kempfeld geschrieben.
"Ab 17.02.20 nur noch Hotel Garni. Schade."

Geschrieben am 31.01.2020 | Aktualisiert am 02.02.2020
Was ist los bei uns? Edelsteinregion, deren Minen und Bergwerke, Edelsteinmuseen, traumhafte Natur, beeindruckende Wanderwege / Traumschleifen, Hunsrück-Nationalpark, Hängeseilbrücke Geierlay... der Tourismus soll ausgebaut werden. Bekannt ist: Gute Gastronomie und Übernachtungsmöglichkeiten fehlen. Das Hunsrücker Fass besuchten wir in den letzten Jahren regelmäßig 1 - 2 mal im Jahr. Gerne mit Gästen von "außerhalb" oder mit dem (wohl leider Ex-)GastroGuide-Kollegen Saarschmecker und Frau. Ein schönes und ruhig gelegenes Anwesen mit einer herrlichen und gepflegten Garten-Teich-Landschaft. Typische Spießbratengerichte, aber auch alle andere Gaumen wurden sicherich fündig. Und dann diese Nachricht: Urlaub vom 27.01. - 16.02.20. Verständlich und sicherlich mehr als nötig. Aber leider auch die Nachricht, dass der abendliche Restaurantbetrieb nach diesem Urlaub schließt. Sehr schade für die Region und die Gäste. Tolle Räumlichkeiten werden nicht mehr genutzt. Warum? Die Frage bleibt leider offen. Wir erlebten das Restaurant immer sehr gut besucht. Und es genießt im Umkreis einen guten Ruf.

kgsbus und 15 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Oparazzo und 7 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Offene Flamme - Thomas Kreis
PetraIO hat Offene Flamme - Thomas Kreis auf GastroGuide eingetragen
Offene Flamme - Thomas Kreis
Catering Partyservice Eventlocation
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Die Gartenwirtschaft - Altes Sägewerk in 55758 Kempfeld hochgeladen.
Die Gartenwirtschaft - Altes Sägewerk
PetraIO hat Die Gartenwirtschaft - Altes Sägewerk auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Hunsrücker Fass in 55758 Kempfeld hochgeladen.
Burggaststätte Wildenburg
Burggaststätte Wildenburg in 55758 Kempfeld in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: Ruhetag
Freitag: Ruhetag
Samstag: Ruhetag

Sonn- & Feiertags von 11-18 Uhr geöffnet.

GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Burggaststätte Wildenburg in 55758 Kempfeld hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
hat Burggaststätte Wildenburg in 55758 Kempfeld bewertet.
"Ausflugslokal in herrlicher Lage"

Geschrieben am 06.09.2015
Besucht am 31.08.2015
  Ein freier Tag, die Sonne lacht! Ob es wohl genug Regen gab, um dem Waldboden ein paar Steinpilze zu entlocken? Ich machte mich auf den Weg zum erfolgversprechensten Wald. Hier wandert es sich schön,  irgendwie kam ich schließlich zur Wildenburg. Warum nicht einen 2. Versuch starten? Die Burg ist einfach schön! Im vergangenen Sommer wollte ich mit meinem Mann hier nachmittags ein Stück Kuchen essen. Es war nichts los, die Bedienung begrüßte uns und verschwand. Nach durstigen 15 Minuten bei... mehr lesen

uteester und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Burggaststätte Wildenburg
Burggaststätte Wildenburg ist jetzt auch auf GastroGuide