Demarchi · Bar & Tabacchi Bar in 60594 Frankfurt am Main (Sachsenhausen)
Demarchi · Bar & Tabacchi ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen
Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Demarchi · Bar & Tabacchi abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Demarchi · Bar & Tabacchi in 60594 Frankfurt am Main geschrieben.
vor 9 Jahren
"Kaffeeraritäten aus Florenz"

Geschrieben am 12.10.2015
Zitat: http://www.fienholdbiss.de/aktuelles/cappuccino-wo-kaffee-die-bohne-wert-ist/ Die italienische Trilogie aus den Restaurants Biancalani und Casa di Tomilaia sowie der dazwischen liegenden Bar Demarchi gehört zu den bemerkenswertesten gastronomischen Unternehmen der Stadt. Das drückt sich auch beim Cappuccino aus, der deutlich aus der braunen Masse herausragt und in allen drei Lokalen zu haben ist. Geliefert wird der Stoff von der erstklassigen Kaffeerösterei Mokaflor aus Florenz, der sonst nicht in Frankfurt zu finden sein dürfte. Der Cappuccino ist von feiner Aromatik und schmeckt geradezu angenehm süffig, was zu einer zweiten Tasse animiert. Cappuccino: 3 €, nackt.
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.

BuMü findet diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem
am 06.09.2015
Dieser Eintrag wurde
233x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.10.2015