India Gate Restaurant in 63065 Offenbach am Main

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu India Gate abgegeben.

GastroGuide-User: rr_blaubaer
rr_blaubaer hat India Gate in 63065 Offenbach am Main bewertet.
vor 8 Jahren
"Ordentliches Essen aber Service und Sauberkeit könnten deutlich besser sein"
Verifiziert

Geschrieben am 21.03.2016
Angeregt durch tendenziell positive Berichte auf verschiedenen Plattformen und einen zugegebenermaßen älteren Artikel in der Frankfurter Rundschau stand das India Gate auf meinem Besuchsplan für mein monatliches Intermezzo in Offenbach. Vor ein paar Wochen scheiterte mein erster Anlauf, daran dass kleine Lokal komplett besetzt war, eigentlich ein gutes Zeichen. Diese Woche war ich relativ spät dran, es war schon fast halb zwei und als ich die Stätte der Gastlichkeit betrete verlassen eben die letzten anderen Gäste das Lokal. Von außen  hat das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
delicious
am 16.09.2015
Dieser Eintrag wurde
751x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.03.2016