2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gaststätte Kortmann abgegeben.

GastroGuide-User: Berry
hat Gaststätte Kortmann in 48161 Münster bewertet.
vor 4 Jahren
"Gemütliches Gasthaus mit sehr guter Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 12.10.2015 | Aktualisiert am 12.10.2015
Besucht am 10.10.2015
"O zapft ist". Ja, auch die verhaltenen Westfalen wollten mal den bayrischen Gaudi erleben. Um uns nicht zu kulturschocken lieber erst mal im kleinen Rahmen, nämlich bei einem Motto-Abend im Gasthaus Kortmann in Münster-Roxel. Wir kannten das Lokal bis dato gar nicht, und wir haben scheinbar wirklich etwas verpasst. Kortmann liegt im Stadtteil Roxel, mit dem Bus erreichbar, Parkplätze findet man mit gut Glück in der näheren Umgebung. Die Website liefert weitere Informationen, auch die Speisekarte ist einsehbar. Das Lokal und die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Berry
hat Gaststätte Kortmann in 48161 Münster bewertet.
vor 3 Jahren
"Großartiges Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 17.10.2016 | Aktualisiert am 17.10.2016
Auch dieses Jahr hieß es wieder „Oktoberfestgaudi light“ in der Gaststätte Kortmann in Münster-Roxel. Als Ergänzung zu meiner ausführlichen Bewertung vom letzten Jahr kommt nun dieser Kurzbericht. Diesmal trauten wir uns, einen Tisch im „Party-Bereich“ zu reservieren. Gegen 19 Uhr war das Lokal schon gut gefüllt, rechts die „normalen Esser“ und links das bayrische Volk. Viele waren entsprechend angezogen, was zur guten Stimmung beitrug. Die Maß Oktoberfestbier kostet unter 8 Euro und kam stets schnell und gut gekühlt an den Tisch. Die Sonderkarte mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Berry
am 12.10.2015
Dieser Eintrag wurde
584x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.10.2016