Passione Bici · Bicicletteria · Espressobar
(1)

Passione Bici · Bicicletteria · Espressobar ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Showroom für Fahrräder

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Passione Bici · Bicicletteria · Espressobar in 73230 Kirchheim unter Teck bewertet.
vor 8 Jahren
"Espresso einmal ganz anders"
Verifiziert

Geschrieben am 23.04.2016
Besucht am 23.04.2016
Heute bot sich endlich mal die Gelegenheit die Espressobar von Passione Bici aufzusuchen. Mal was ganz Neues, einen tollen Espresso, aus einer ebenso tollen Maschine, zwischen ebenso tollen edlen Radrennmaschinen bzw. Mountainbikes zu genießen. Das Tässchen Espresso (1,80 €) wurde mir liebevoll mit einer Schale Kleingebäck und einem Glas Wasser an das Bistrotischchen serviert. Habe es und das ganz andere Ambiente sehr genossen. So ein Service ist heute leider selten geworden.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.