1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Nolux
hat Como Lario / Da Bruno in 55116 Mainz bewertet.
vor 4 Jahren
"Italienischer geht's nicht."
Verifiziert

Geschrieben am 16.10.2015
Besucht am 07.10.2015
Como-Lario / Da Bruno   Schwesterchen war mit Schwager zu Besuch. Kultur stand auf dem Programm. Das Unterhaus lud ein und vorher wollten wir noch eine Kleinigkeit essen gehen. Fräulein sollte erst später, nach dem Essen zu uns stoßen. Also marschierten wir zu dritt vom Münsterplatz aus (dort aus der Straßenbahn ausgestiegen, da Parkplätze in Mainz rar und seit kurzen erheblich teurer sind) Richtung Neubrunnenplatz. Dauerte keine fünf Minuten. Ich war vor etlichen Jahren mal bei diesem kleinen, alteingesessenen Italiener. Wer in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Nolux
am 16.10.2015
Dieser Eintrag wurde
461x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.10.2015