BISTRO in der Fischhalle Bistro in 73312 Geislingen an der Steige
BISTRO in der Fischhalle ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet, anderer Betrieb

2 Bewertungen

3.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat BISTRO in der Fischhalle in 73312 Geislingen an der Steige bewertet.
vor 8 Jahren
"Erst im WMF Outlet shoppen - danach im angrenzenden Bistro essen"
Verifiziert

Geschrieben am 13.01.2017 | Aktualisiert am 13.01.2017
Besucht am 17.11.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 7 EUR
Ich kann meinem Vorschreiber nur zustimmen. Er hat das Bistro schon wunderbar und ausführlich beschrieben. Die Busladungen voller kauffreudiger Kunden kommen übrigens nicht nur am Wochenende. Ganze Busse voller Menschen die schon unter der Woche Langeweile haben, kommen um die Mittagszeit dort an. Wer hungrig ist, stellt sich mit Tablett an der Essensausgabe an und wer erst seine Schnäppchen bei WMF, deren Artikel in der Zwischenzeit auch in Fernost produziert werden, macht das. Meine Essenszeit ist nicht konform mit denen der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ede. und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ede.
Ede. hat BISTRO in der Fischhalle in 73312 Geislingen an der Steige bewertet.
vor 9 Jahren
"Erstaunliche Qualität für ein Bistro"
Verifiziert

Geschrieben am 21.10.2015 | Aktualisiert am 22.10.2015
Besucht am 07.10.2015
Eigentlich bummelte ich auf der Suche nach Schnäppchen nach längerer Zeit mal wieder durch die Hallen des WMF Fabrikverkaufs in Geislingen. Bei einem bekannten Kekse-Hersteller wurde ich fündig: meine hochgeschätzten Schoko-Kekse wegen „optischen Fehlern“ für den halben Preis, da mußte ich natürlich zulangen. Und dem Monatsangebot des Gummibären Herstellers konnte ich auch nicht widerstehen. Bei WMF selbst machte mich indes nichts derart an, daß ich es unbedingt haben mußte. Wenn ich ehrlich bin, ist unsere Küche ohnehin brechend voll und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Ede.
am 21.10.2015
Dieser Eintrag wurde
2981x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.01.2017