GastroGuide-User: peterheunisch
hat Zum Stelio in 73650 Winterbach bewertet.
vor 1 Jahr
"Ein sensationeller Grieche in Winterbach"

Geschrieben am 30.05.2018
Besucht am 27.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Zum Stelio ist ein etwas anderer Grieche der aufzeigt welch Potential die Griechische Küche hat. Zum Stelio bietet einerseits die traditionelle Küche mit Gyros und co, sowie die kreative Küche die einem den Atem verschlägt. Topfrische Produkte kreativ und liebevoll zubereitet. Das Highlight ist allerdings der donnerstägliche Fischtag.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: AndiHa
hat Zum Stelio in 73650 Winterbach bewertet.
vor 4 Jahren
"Mal wieder ein feiner Treffer!"
Verifiziert

Geschrieben am 02.12.2015
Besucht am 28.11.2015
Nach einer „italienischen Woche“ (ich war viel unterwegs und hatte natürlich zielsicher die schwächeren Vertreter im fast schon Schnellrestaurantbereich angesteuert) sollte es mal wieder ein Grieche sein.  Mein Schatz war diesbezüglich wiederum wieder im Internet unterwegs und zeigte mir die HP vom „zum Stelio“ in Winterbach. Das Interesse war ob der HP geweckt und wir fuhren einfach zu gegebener Zeit drauf los. Es würde sich im negativen Fall sicher ein Plan B finden lassen.   Das „zum Stelio“ ist dem Sportzentrum Winterbach angeschlossen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Bantani
am 30.10.2015
Dieser Eintrag wurde
585x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.06.2018