2 Bewertungen

1.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Pizzeria Pulcinella abgegeben.

GastroGuide-User: PeterZengerle
PeterZengerle hat Pizzeria Pulcinella in 78315 Radolfzell am Bodensee bewertet.
vor 6 Jahren
"Der erste Eindruck täuscht gewaltig! Kein Ort für ein gemütliches Abendessen..."
Verifiziert

Geschrieben am 26.04.2018
Besucht am 21.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 96 EUR
Wir hatten das Ristorante Pulcinella zu viert am 21. April 2018 im Zuge eines Ausflugs an den Bodensee zum Abendessen um ca. 18.00 Uhr besucht. Wir wollten es uns richtig gut gehen lassen und uns ein leckeres Menü gönnen mit korrespondierenden Weinen. Nachdem das Essen bestellt war, verlangte ich nach der Weinkarte und suchte uns zuerst einmal einen adäquaten Weißwein aus. Leider war dieser Wein nicht mehr zu haben, und auch ein weiterer nicht. Begründet wurde dies mit der Umstellung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Pizzeria Pulcinella in 78315 Radolfzell am Bodensee bewertet.
vor 8 Jahren
"Italienisches Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 06.11.2015
Besucht am 25.10.2015
Das Pulcinella ist eine Pizzeria und italienisches Restaurant in Radolfzell am Bodensee. Die Bedienung war freundlich, hat aber immer sehr lange gebraucht, bis sie zu uns kam. Schon bei der Bestellung, und auch später beim Bezahlen mussten wir sehr lange warten. Das Essen war gut. Die Speisekarte hat uns jedoch nicht gefallen. Es waren sehr viele italienische Begriffe darauf, so dass wir erstmal nachfragen mussten, was das eigentlich ist. Auch die Auswahl war nicht sehr groß. Gerade beim Italiener ist man doch immer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung