Restaurant Kaiser Palast Restaurant in 97076 Würzburg

Restaurant Kaiser Palast
(3)

Restaurant Kaiser Palast ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet, anderer Betrieb

3 Bewertungen

3.7 3 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Levent
Levent hat Restaurant Kaiser Palast in 97076 Würzburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Asia all you can eat..."

Geschrieben am 19.07.2018
Besucht am 13.05.2018 Besuchszeit: Mittagessen 10 Personen Rechnungsbetrag: 215 EUR
Es war am letzten Muttertag, als wir einen neuen „Chinesen“ ausprobieren wollten. Die Anfahrt war einfach und schnell über den Stadtring zum Ende der Nürnberger Straße und dann in die Hertzstrasse 3. Und irgendwie kam mir alles sehr bekannt vor. NATÜRLICH. Der Chinatempel namens Kaiserpalast war vormals das Autohaus Kreckel. Und dort hatte ich mir vor vielen Jahren zwei meiner ersten Autos gekauft: einen roten R12 Kombi und einen goldfgarbenen R18 Kombi.   Geändert hat sich nicht viel: das gleiche Gelände mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


enjaunddusty und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
enjaunddusty
am 20.11.2015
Dieser Eintrag wurde
4251x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.10.2019