Club Manufaktur Kneipe, Club, Biergarten in 73614 Schorndorf

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Club Manufaktur in 73614 Schorndorf bewertet.
vor 4 Jahren
"Anständige Grundlage für wohl so manch denkwürdigen Abend"

Geschrieben am 28.02.2020 | Aktualisiert am 28.02.2020
Ja die Manufaktur in Schorndorf. Lange Zeit war ich nicht mehr dort in diesem weit bekannten Veranstaltungsort. Es mag wohl schon deren 25 oder 30 Jahre her sein. Witzig, damals durfte man dort noch rauchen. Das zeigt wie lange es schon her ist. Zwar stank die Kleidung nachher noch Tage aber das war damals so… Heute ist es dann doch andersrum besser. Ähnlich lange ist es aber auch her, daß ich nicht mehr soo gerne auf Konzerte gehe. Mittlerweile, dem Spiesbürgertum beigetreten, sind... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Oparazzo und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Bubi85
am 21.11.2015
Dieser Eintrag wurde
455x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.05.2020