GastroGuide-User: x2x
hat Mamounia in 42109 Wuppertal bewertet.
vor 4 Monaten
"Viel Orient auf dem Tisch - Viel Orient beim Ambiente"

Geschrieben am 20.04.2020 | Aktualisiert am 18.06.2020
Besucht am 30.11.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
* Die wenigen arabischen Restaurants in unserem Umfeld kennen wir. Früher gehörte das Mamounia mal zu unseren Favoriten. Dann wurde es geschlossen. Einige Zeit später wieder eröffnet. Wir studierten damals nach der zweiten Eröffnung die Karte im Internet. Oh weh Veganer und Vegetarier hatten die Regie übernommen. Die Genießer von Lamm, Geflügel, Rind und wunderbaren Meeresfrüchten waren wohl bei Allah in Ungnade gefallen. Ergo für uns erledigt. Nichts gegen Veganer (ca. 1% der Deutschen Esser) und Vegetarier (ca. 10% der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.